O-ZEN Design Portfolio Responsive Webdesign Kettner Konzept dargestellt durch Internetseiten auf verschiedene Endgeräte
O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Internetprasenz Slider Architektur Gebäude
DER KLIENT

Kettner Konzept

 

Als Fullservice Dienstleister für alle Bereiche der räumlichen Kommunikation sowie Betreuung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen aller Art, ist Kettner Konzept schon lange bekannt und das nicht nur in Deutschland, sondern Europaweit. Auch steht im Mittelpunkt des Unternehmens ein Mann mit viel Erfahrung in allen Bereichen der TV Produktion und Film aber auch ein Zukunftsorientierter Liebhaber moderner Technik wie Augmented Reality und Video Mapping, Technische Trends, die er für seine gehobene Kundschaft auch perfekt umsetzt.

Daher, haben wir uns besonders auf die Herausforderung, einen neuen Webdesign Konzept und die schon alt gewordene Internetpräsenz zu erneuern, sehr gefreut.

 

DIE AUFGABE

Neue Internetpräsenz und Portfolio

  1. Die Internetseite sollte übersichtlich sein und die besonderen Leistungen des Unternehmens hervorbringen.
  2. Ein flexibles und leicht verwaltbares Portfolio der auch komplizierte Projekte in leichten Präsentationen umwandeln konnte

 

UNSER BEITRAG

Webdesign Herausforderung

Schon wehrend der Umsetzung des Auftrags, erweiterte unser Klient seine Leistungen, um sich der neuesten Technischen Tendenzen anzupassen. Diese wurden der Webseite fast in den Endphasen des Webdesigns angepasst.

 

RESULTAT

kettnerkonzept.com

O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Innendesign Veranstaltung LED Beleuchtete Wand
LOGO

Identität und Startpunkt

Die schon etablierte Unternehmensidentität der Firma Kettner Konzept erlaubte uns viel Gestaltungsfreiheit. So viel die Entscheidung, eine Designrichtung zu wählen die Modern, freundlich und zeitlos wirkt. Die Benutzung von Parallax Effekten und Slideshows krönen das Design, heben die besonderen Leistungen hervor und ermöglichte uns gleichzeitig die Unternehmensidentität als Hintergrund aller Dienstleistungen vorzustellen.

FARBPALETTE

klasisch und modern

Moderne Technik,  freundlich, und gleichzeitig in einem klassischen Ton zu präsentieren, ist nie leicht. Unsere Auswahl traf auf Gold um das gehobene Leistungsspektrum zu betonen... und was auf dieser Welt hat mehr Klasse als Gold...

Der dunkle Gold-Ton wurde dann nur leicht mit einem fast schwarzem Grauton akzentuiert und das passte auch hervorragend zu den Produkten die unser Auftraggeber anbietet.

   

O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Tablet Augmented Reality
O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Tablet App
PORTFOLIO

Produkte im Rampenlicht

Dass Kettner Konzept besondere Leistungen und Produkte erschafft, ist schon bekannt. Um diese noch mehr als Blickfang zu präsentieren wurden viele der Endprodukten vom Hintergrund abgeschnitten und auf klarem Weiß aufgeführt.

 

O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Fotobearbeitung Messestand Beispiele
O-ZEN Portfolio Kettner Konzept Rendierte Tische mit integrierte Touch-Displays
DAS ERGEBNIS

gute Bewertungen

Nicht nur unser Arbeitgeber hat das Endresultat gelobt sondern auch seine bewährten Kunden. Sogar monatelang nach Finalisierung dieses Projektes haben wir noch gute Worte und positive Bewertungen sammeln können.

Und als Beweis unserer guten Arbeit wurden wir auch weiterempfohlen. 😉

WEITERE PROJEKTE: